Montag, 27. Oktober 2014

Tag 69 - 70: Lazy Saturday, Cake Pop Aktion und Fun mit den Boston Girls

Nach dem langen Freitag Abend, der mich durchaus ziemlich geschafft hat, war ich froh, am Samstag ausschlafen zu können. Theoretisch, wie immer, weil ich wie immer um 7 wach war. Hab dann bis halb zehn nochmal die Augen zu gemacht und danach in aller Ruhe geduscht und gefrühstückt. Während dem Frühstück haben Cindy und Nici mich das erste mal angeskyped, weil die zwei auf dem Rock The North waren. Über den Tag verteilt kamen also immer mal wieder Anrufe, leider in teilweise weniger schöner Qualität, aber besser als gar nicht dabei gewesen ;D Alle möglichen Leute haben da mal wieder in die Kamera gegrinst, ist immer wieder schön euch zu sehen (: Und die ersten gewöhnen sich auch schon an meine Präsenz auf dem Tablet während Konzerten, von daher sind wir bestens auf die nächsten zehn Monate und drei Wochen vorbereitet ;D
Ich hab derweil versucht Fotos zu bearbeiten (die Ergebnisse dessen gibts schon im Freitags Post) und ansonsten alles ganz ruhig angehen lassen. Ich hatte irgendwie auch gar nicht den Elan, irgendwas großartigeres zu machen.
Gegen Abend war dann nochmal arbeiten angesagt, weil J.(HM) Geburtstag hatte und sie von Dad zum Essen ausgeführt wurde - ist ja richtig so. Weil Wochenende war, hatten wir zum Glück auch nicht so Stress mit Dinner und dem allen, und M.(10) und ich haben uns mit der Herstellung von Cake Pops beschäftigt. Cake Pops sind Kuchenmurmeln am Stiel - ziemlich geile aber seeeehr süße Angelegenheit. Und es war ziemliches rumgematsche, dazu kam dann noch dass ich schon den ganzen Tag hundemüde war und ich mich generell nicht so wahnsinnig wohlgefühlt hab, aber es war ja nur eine kurze Schicht. Zum Dinner gab es einfach Tortellini und danach hab ich den beiden ein Bad eingelassen. Bei G.(8)'s MRT, das übrigens am Freitag war, ist natürlich auch nichts rausgekommen - der hat sich einfach nur 'ne ekelhafte Prellung eingefangen bzw. ist ein Nerv eingeklemmt, der sich auch irgendwann wieder austut. Es ist alles halb so schlimm, G. ist nur der unbestrittene König der Übertreibung. Na gut.
Nachdem die zwei noch ein bisschen ferngesehen haben hab ich sie ins Bett verfrachtet, sodass ich nach einer Küchenkomplettreinigung um zehn auch endlich selbst in die Heia konnte. Wenigstens war mir nicht mehr schlecht, wenigstens was also.
von rechts nach links: Phyllis, Anie, ich;
Da sieht alles noch super aus, weil die anderen
sitzen und ich mich nur anlehne...
Die Nacht war erholsam, aber trotzdem nicht lang genug, denn am Sonntag hatte ich wieder College Class. Weil ich noch duschen und Haare Waschen musste bin ich halb acht aufgestanden, hab danach eingepackt und gefrühstückt, dann ging es auch schon los. Von morgens um zehn bis halb vier haben wir da also wieder rumgehockt und Zeug ausgearbeitet bzw. uns den Rest der Zeit berieseln lassen. Eigentlich ist es ganz cool, weil man Leute auch aus anderen Ländern kennenlernt und wirklich interessante Sachen über alles rund um Boston erfährt, andererseits könnte man halt auch frei haben und schlafen, nicht war ;D
Nachdem das alles vorbei war (und unsere Lehrerin gibt sich echt Mühe, zeitig fertig zu werden :P) sind wir (unsere Fahrgemeinschaft bestehend aus Phyllis, Katrine und Annie) erst noch in die Mall nach Stamford gefahren. Ich hab mir bei Victorias Secret noch ein Schlaf T-Shirt gekauft (ich liiiebe die Teile!) und war dann bei Bath& Bodyworks - ein Coupon den ich noch hatte war kurz vorm ablaufen und das kann man doch nicht machen ;D entsprechend sind da auch noch zwei kleine Sachen in die Einkaufstüte gewandert und ich hab nur eins bezahlt ;D Während ich mich durch die volle Geruchslandschaft von B&Bw geschnuppert hab haben die anderen draußen gewartet - beim nächsten Laden haben wir auf Katrine gewartet und am Ende waren wir alle quitt mit dem Aufeinanderwarten ;D Und wir haben wieder Fotos gemacht, was uns wieder mal sehr viel Spaß bereitet hat - wir vier sind 'ne explosive Mischung ;D
...Da haben wir (Katrine ist die in der Mitte)
 festgestellt, das ich die kleinste
von uns bin...
Nachdem wir alle was kleines in Sack und Tüten hatten sind wir noch zu Peachwaves gefahren um uns einen FroYo zu gönnen. Und wir haben uns wirklich gegönnt ;D Am besten find ich immer noch die Löffel, die sich bei unterschiedlichen Temperaturen verfärben ;D
...und so viel dazu. Ja, Phyllis ist riesig und
ich bin kurz. ;D
Auch da sind wieder super Bilder entstanden und wir hatten richtig viel Spaß ;D Als wir beim Betrachten der Mall- Bilder festgestellt haben, dass ich tatsächlich die kleinste bin, musste ich eine weitere Feststellung loswerden die ich schon vorher gemacht habe - Phyllis' Beine hören da auf wo meine Brüste anfangen ;D (Oh mein Gott sie hat Brüste gesagt!! ;D) Sie ist halt schon echt riesig und wenn wir nebeneinander stehen und man sich diesem Fakt bewusst ist, sieht das echt riiiichtig lustig aus ;D So zu lachen war echt herrlich und gut gelaunt bin ich wieder zuhause angelandet.
Wenn wir in Boston auf einem Zimmer landen, wird das
seeeehr witzig ;D






Dort waren Dad's Schwester D. und ihr Mann und Kind schon da, außerdem auch J.(14), Dad's Bruder (der aus Manhattan) kam kurz danach noch, um ein Birthday Dinner für J.(HM) zu feiern. Ich hab mit M. und J.(14) dann eine Runde HalliGalli gespielt, dann mit Dad's Bruder Tennis auf der Wii, wo ich kläglich versagt habe ;D Das war aber auch ungelogen das erste mal, dass ich auf einer Wii gespielt habe, bis auf etwas Wii Dance ;D Naja, Übung macht den Meister und vielleicht kann ich ja nach dem Jahr Wii spielen. xD
Zum Abendessen gab es Spaghetti und Chicken Parm, das ist sowas wie Hühnchenschnitzel mit Parmesan in der Panade und obendrauf extra noch Mozarella geschmolzen. Ziemlich lecker, auch wenn es mit Salz noch besser geschmeckt hätte - ich weiß nicht, warum Amis alles so nackig essen, wenn ich koche ist überall die volle Ladung Gewürz dran wie sichs gehört :P
Ich bin nach dem Essen erstmal in mein Zimmer, wo ich mich in meine Bettdecke gekuschelt hab, weil mir schon den ganzen Tag elend kalt war. M. kam dann nur, um mich an den Cake Pops teilhaben zu lassen, die wie gesagt echt lecker waren. Auch wenn man wirklich nicht viele davon essen kann :P
Danach bin ich wieder in mein Zimmer, um genau das was ihr gerade lest nieder zu schreiben (;
Ich war noch in Rufbereitschaft, weil J.(HM) meinte, sie würde mich eventuell brauchen, um die Kinder zu baden, allerdings hab ich ab halb zehn dann nicht mehr wirklich damit gerechnet - Bettzeit ist für beide ca. um neun am Wochenende. Und ich bin jetzt selber so müde, dass ich in wenigen Minuten ins Land der Träume verschwinden werde. Morgen ist dank dem Band Unterricht wieder extra zeitig aufstehen angesagt und G. hat wieder einen Termin beim Arzt. Wenn er sagt, dass sein Rücken immer noch zu sehr weh tut um in die Schule zu gehen, werd ich mich ordentlich zusammnreißen müssen - heute völlig unbedarft Wii spielen mit der full range of movement und nur beim Laufen so tun als täte alles weh, da wird er wohl in die Schule gehen können. Sonst brauch ich nächste Woche gleich wieder ein Konzert :P

Wie auch immer - ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe von wo aus Leute mein Geschwafel hier lesen - inzwischen mehr als 8000 Aufrufe! Danke euch in diesem Sinne, dass ihr das alles hier so interessiert verfolgt, mich freut das wirklich. Übrigens dürft ihr mich auch gerne mit allem möglichen Klatsch und Tratsch von zuhause versorgen, da krieg ich nämlich irgendwie gar nichts mit :P Immer her damit!!! Nicht dass ich total unterinformiert bin wenn ich wiederkomme (;
Und nicht vergessen: bleibt euch treu! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen