Welcome!!!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass du her gefunden hast.

Nachdem ich 2014/15 ein Jahr lang als Au Pair in den Staaten war, bin ich nach ein paar Monaten "Rückgewöhnungsphase" im März 2016 nach Baden- Württemberg gezogen, um an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg Europalehramt zu studieren.
Worum es sich dabei genau handelt und wie das alles funktioniert, könnt ihr hier mehr oder weniger regelmäßig in de Studentenstories nachlesen.

Das nächste große Kapitel das nun ansteht, ist allerdings mein Auslandssemester. Das werde ich in den USA verbringen, genauer gesagt an der Southern Oregon University in Ashland, Oregon. Ich bin richtig gespannt wie das wird und freue mich RIESIG auf diesen neuen Abschnitt - Schließlich ist das nochmal ein ganz anderer Aspekt des American Way Of Life, den ich bisher noch nicht so hautnah erfahren habe.
Wie schon damals während dem Au Pair Jahr werde ich hier alle die es interessiert auf dem Laufenden halten - alle Posts dazu findet ihr im Oregon Diary. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, wird auch das eine oder andere Video dazu kommen, je nachdem wie sich der Alltag gestaltet und wo es mich hin verschlägt. Ich freue mich jedenfalls, wenn ihr mich wieder auf der Reise begleitet oder hin und wieder sporadisch vorbei schaut. Hier werden definitiv Updates kommen, und es ist einfacher hier alle auf dem Laufenden zu halten als jedem einzeln zu schreiben (:

Sollte es jemanden interessieren, wie das damals mit dem Au Pair war - alle Beiträge dazu findet ihr unter dem Label "Au Pair's Diary", "Au Pair Vlog" und ähnlichem.

Ich freue mich, wenn ihr hin und wieder reinschaut und mitlest. Feedback auf jeglichem Weg ist stets herzlich willkommen.
Na dann, lassen wir's gemeinsam krachen!
Bleibt euch treu,
eure
Jamie


"Ever wonder as the years go by
You can feel the story coming to a close
We're getting older for the rest of our lives
That's always, always how it goes

And all this time I have followed you close
Just hoping that you won't let me go
I'm looking over my shoulder now
At the meddling question that follows me home

Summer is almost over
We'll never say goodbye!

Who has never been afraid of the dark
When you can her the future howling at your door?
I never doubted you could make it this far
And it's better to weather the storm

It's kinda funny when I look back now
But up ahead has never felt so unknown
Every day brings you closer to home
Leah just hold on, just hold on

Summer is almost over,
We'll never say goodbye!
Sunlight is growing colder
But we'll never say goodnight!

The ending told me
Repeatedly
Believing 
Only
Will carry me

Summer is that much closer
We'll never say goodbye!
Promise when dreaming's over
We'll never say goodbye!!!"

We'll never say goodbye - Children 18:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen