Sonntag, 23. November 2014

Tag 97 - 98: Boston Trip

Bevor ich euch hier die viiiiiieeeelen vielen Sachen von dem Wochenende aufschreibe dachte ich, ich versuch mal was anderes: ein so genanntes Vlog. Eine meiner Meinung nach sehr bescheuerte Abkürzung für Video Blog ;D
Also, ich lasse dann mal Bilder sprechen, ich hoffe euch gefällt's (:
(Wenn ihr auf Vollbildmodus klickt ist das ganze etwas größer (haha), leider kann ich das Video hier nicht größer einfügen (; Und außerdem bitte im Vollbild einmal auf das Rädchen unten rechts klicken und die beste Bildeinstellung auswählen - das Video ist in HD aber YouTube zieht die Qualität runter -.-)


PS: Danke für mehr als 10000 unglaubliche Aufrufe!!! Gut zu wissen dass ich nicht mit mir selbst rede :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen