Montag, 10. November 2014

Tag 83 - 84: Evening out und Sleepy Sunday

Bei Starbucks gab es einen Bart für meinen
Kaffee, weil die Barista meinen Mustache-
Schal so cool fand ;D
Samstag morgen war ich mal wieder viel zu zeitig das erste mal wach, halb sieben. Hab nur kurz diversen Leuten auf diverse Nachrichten geantwortet und wollte dann wieder einschlafen. Kurz bevor ich wieder weg war, fing meine Nase an zu laufen - toll, dachte ich, weil Taschentücher zu den Dingen gehören, die ich nie da hab ;D Bin trotzdem liegen geblieben und dachte, es würde schon wieder aufhören, und bin eingepennt. Als ich um acht dann wirklich wach war, schau ich auf meinen Arm und stelle fest, dass meine Nase nicht einfach gelaufen ist, sondern geblutet hat - doppelt toll xD Jedenfalls bin ich deshalb erstmal ins Bad um zu sehen was da los ist. War irgendwie nichts weiter, trotzdem nervig ;D
Hab mir mit duschen und Frühstücken relativ viel Zeit gelassen und dann eine Runde mit Cindy gefacetimed. Danach war ich irgendwie so müde, dass ich einfach nochmal eingepennt bin, und aus einer angestrebten halben Stunde wurden irgendwie fast zwei. Ups ;D Nach einem kleinen Mittagessen hab ich den Nachmittag weitesgehend entspannt angehen lassen, und halb sechs rum kamen Annie und Louise, um mich abzuholen. Bis dahin hab ich übrigens genau zwei Leute getroffen: Morgens J.(14), der das Wochenende über da war und als ich los bin J.(HM), die mir im Dunkeln entgegen kam und mich leicht erschreckt hat ;D Ich meinte nur zu ihr "I'm going out with friends", zurück kam ein "Ok, enjoy it!" und das war's dann auch schon ;D However, Wir waren erst bei Peachwaves FroYo essen, dann bei Starbucks Kaffee trinken und dann im "Little Pub" Abend essen. Es war wie immer sehr amüsant mit den beiden und wir haben ordentlich gelacht und einfach nur gequatscht. Ich liebe solche Abende. Nach dem Burger war ich dann mal wieder pappsatt, und hab mir deshalb bei Dunkin' Donuts (wo wir nach dem Abendessen waren ;D) auch nichts geholt. Dort haben wir dann wieder eine ganze Weile gesessen, sodass es doch schon halb elf war, als ich zuhause war. Ich bin dann nur am Laptop hängen geblieben, sodass ich erst kurz nach zwölf wirklich zum Schlafen gekommen bin :P
Sonntag früh war dann entspannt, obwohl ich schon halb acht hellwach war. Ich hab ja keine College Kurse mehr, und hatte deswegen den Vormittag über alle Zeit die ich wollte.
Ein feiner Burger bei Little Pub. Guter Abend (:
Und die hab ich ausgereizt, sodass ich nach der morgendlichen Dusche erst halb zwölf frühstücken gegangen bin. Danach hab ich in meinem Zimmer einfach relaxt, bis kurz nach um eins Mama und Papa über Skype rangeklingelt haben. Mit denen hab ich dann eine reichliche Dreiviertelstunde gequatscht, zwar mit Unterbrechung weil das Internet zwischendrin 'ne Mücke gemacht hat, aber mit etwas probieren haben wir die Verbindung wieder auf die Reihe gekriegt. Das war auch entspannt, danach war ich aber irgendwie so müde, dass ich nochmal voll eingeschlafen bin. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde, daraus wurden dann aber zwei. Hoppla ;D Als ich aufgewacht bin und dann irgendwann auch wirklich so weit wach war, dass ich denken konnte, hab ich zeitig abend gegessen und danach eine Runde in meinem Filofax (Kalender) gebastelt. Außer mir war irgendwie keiner da und ich hatte ziemlich meine Ruhe. Aus welchen Gründen auch immer bin ich trotzdem "erst" halb zehn zu Bett gekommen und hab dann ziemlich schnell sehr geschlafen. Ich war einfach nur total müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen