Mittwoch, 24. September 2014

New York City #2 - Photo Bash

Hier der Tag in New York noch einmal in Bildern (: 

Grand Central Station von innen - ein sehr schöner Bahnhof! ...




...Mit bemalter Decke! Die Tierkreiszeichen haben sie da oben rangemalt, und die markantesten Sterne leuchten sogar (: Mit herzlichen Grüßen an dich, Matze, und deinen Vater, dem das bestimmt gefallen würde ;D


Die Grand Central von außen - wirkt sehr klein zwischen all den Wolkenkratzern (: Übrigens war es extrem diesig und schwül, deswegen sind einige Bilder etwas milchig.






Der Times Square, hier noch mit relativ wenigen Leuten.


Minnie Mouse auf dem Weg zur Arbeit ;D















Das Hard Rock Café - übrigens stehen in New York überall Police Officer! Überall wo du bist siehst du mindestens zwei oder aber auf jeden Fall ein Auto. Da nehmen sie es in New York sehr ernst!








 Das HRC von innen - sehr schön gestaltet (:


 Mein Mittagessen - ein Traum von Burger!!!!





 Das Close Up musste sein (;
Original Anzug und Gitarre von Elvis Presley...
 ... Mit authentischen Fotos (:












Gitarrensammlung: Linkin' Park...


... Maroon 5 ...

 ...Und Paul McCartney von den Beatles!
 Der Ausgang des HRC


 Und der Eingang (; Ich find die riesige Gitarre total geil! Die Saiten sind übrigens meterlange Neon Röhren, die abwechselnd leuchten (;













Bei dem Kasten kann man sich soweit ich das verstanden habe direkt bei der Army einschreiben :P










Fire Alert am Times Square - das war schon das fünfte Feuerwehrauto innerhalb von drei Minuten und meine Güte sind die laut!
Natürlich musste sich die Lady in grün auf mein Bild drängeln.










Auf dem Weg zum Central Park an der 6th Avenue











"The Ave of the Americas" (:




Und dort haben wir sehr zufällig das "Love Sign" gefunden ;D
























Die Straßen gehen in Manhattan einfach gerade aus - eigentlich ganz gut für die Orientierung! (:
Mit dem Central Park hat man eine Erholungsoase mitten im Betonjungle - ja, er ist groß und schön und zurecht beliebt! (;
















 Auf dem Weg zur Central Station sind wir am Rockefeller Center vorbeigekommen - mit Prometheus haben sie's da ziemlich (;


 Das Chrysler Building ist für mich imer noch eins der schönsten Gebäude New Yorks. Da kann auch das Empire State Building nicht mithalten (:















Das war sozusagen der Sonntag in New York - hoffentlich kommen über das Jahr noch viele Bilderstrecken dazu! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen