Sonntag, 27. Juli 2014

Farewell Jamie! - Abschiedsparty #1

"Summer is almost over, We'll never say Good Bye!"...
Das war der Einkaufswagen -
kein Kommentar ;D

Trotzdem habe ich eine Abschiedsparty für meinen Jugendkreis und Freunde auf die Beine gestellt, das ganze hat dann am Freitag stattgefunden (:
Am Dienstag hab ich schon einen Großeinkauf gemacht, war ausgesprochen amüsant wie mich die Leute angeguckt haben wie ich mit 11 Packungen Burgerbrötchen, mindestens genauso viel Scheibenkäse und weiteren Burgerzutaten in diesen Ausmaßen durch den Laden gestiefelt bin und das vor allem dann auf das Kassenband gestapelt hab ;D
Die US- Flaggen sieht man hier zwar nicht,
dafür aber das unglaubliche Plakat von meinen
Mädels, das sie letzte Woche auf dem Konzert
hatten <3
Am Freitag wurden dann (nachdem ich bis zu den Ellbogen im Hackfleisch gesteckt hatte) gemütlich alle Burger frisch gegrillt und natürlich durfte sich jeder seine eigene Kreation zusammenbauen, mit US- Deko und allem drum und dran war das ein wundervolles amerikanisches Schlemmen (: (Danke dabei an meine Obergrillmeisterin Nici und ihre spätere Ablösung David. (; ). McDonalds kann einpacken, bei mir hat's viel besser geschmeckt. ;D
Natürlich gab es auch selbst gemachten Eistee und später am Abend Blueberry- und Apple Pie - ein Traum! Selbstverständlich durften auch die Marshmallows nicht fehlen, die dann ganz klassisch am offenen Feuer geröstet wurden, mit einer Erdbeere dazu  schmeckt das einfach nur sooooo wahnsinnig gut! <3
Es kamen dann ab 21.00 Uhr noch einige Freunde dazu, die neben Getränken auch kleine Geschenke mitgebracht hatten (; 





Darunter z.B. dieses Top:
Danke Stefanie und Adrienne - passt super! (;


Schokoaufstrich für harte Zeiten in den USA ;D :


Ein Fresserei- Überlebenspaket:


Erinnerungbilder und -karten: 



Und, überaus geil, ein 1 Dollar Schein - Matze, wenn es dir recht ist, gebe ich deine Geschichte dazu kurz wieder (; 
Den Schein hat besagter Matthias vor Jahren in Namibia gekriegt - so wie er hier auf dem Bild zu sehen ist ;D Er hat wohl die USA noch nie live gesehen und deswegen werde ich ihn, auf Wunsch von Matze, mit nach Amerika nehmen und dort etwas daraus machen ;D 
Generell scheint es nicht schlimm zu sein wenn auf Dollarscheinen irgendwas draufgekritzelt ist, abgesehen davon, dass der Bart George Washington ganz ausgezeichnet steht, hatte ich bei einem Urlaub auch schonmal einen Schein, der über und über mit Unterschriften von sonst welchen Persönlichkeiten versehen war ;D Trotzdem konnte man damit noch bezahlen, scheint also nicht zwingend ungewöhnlich zu sein xD 
Wie auch immer, danke Matze! Ich halte dich auf dem Laufenden, was aus dem Scheinchen wird (;

Somit war die Party richtig gemütlich und ein wunderbarer Sommerabend, da das Wetter zum Glück auch gestimmt hat (: Es war super cool euch noch mal gesehen zu haben und ich kann nichts weiter als "DANKE!!!" zu sagen für all die guten Wünsche, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt! (: 

In zwei Wochen ist dann die Familienfeier zum Abschied dran und dann bin ich auch schon so gut wie weg. Oh Honey, es wird langsam eng und trotzdem habe ich noch nicht richtig realisiert dass ich wirklich für ein Jahr weg sein werd... Das kommt wohl erst wenn ich dann wirklich dort bin.
Bis dahin... bleibt euch treu! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen