Mittwoch, 9. Juli 2014

FLUGDATEN!!!

Es sind noch exakt 40 Tage bis zur Abreise in die USA. Seit einiger Zeit habe ich beinahe schon paranoid täglich in meinem Profil nachgeschaut, ob die Flugdaten schon da seien.

Heute gegen Mittag kam eine Mail von Cultural Care: Die Flugdaten sind da. OMG. Keine Sekunde danach klingelt das Handy und in der Whats- App Gruppe der gemeinsam von Frankfurt Ausfliegenden bricht ein Inferno von verwirrten kreischigen Mutmaßungen los: "Wer fliegt wie mit wem und wie jetzt waaas du bist nicht dabei", bis jemand geschnallt hat, dass wir alle einen Flug in einem Flieger haben und die Listen einfach alphabetisch geordnet waren ;D Jetzt ist es also fest: Ich fliege. Mit Singapore Airlines. Das bedeutet schonmal: 2 KOFFER!!! Damit dürfte ich wohl einiges unterbringen :D 
Diese Fluggesellschaft ist eine der am besten bewerteten weltweit, sogar das Essen soll halbwegs gut sein - mal wieder extrem gut getroffen.
Der Vogel hebt um 8:30 in Frankfurt am Main ab. Will heißen, ich muss spätestens 6:30 da sein... Vielleicht übernachten wir da gleich in Frankfurt, das kläre ich noch mit meinem Abschiedkommando. Ansonsten fahren wir halt zu einer nachtschlafenden Uhrzeit hier im schönen Erzgebirge los.
Meine Güte. Was für 'ne Hysterie und das keine 24 Stunden nach diesem überraaaagenden Deutschlandspiel ;D Jetzt müssen wir uns alle beruhigen und können dann anfangen Kofferpackpläne zu machen und uns alle gemeinsam auf einen 8 1/2 Stunden Flug freuen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen