Dienstag, 5. August 2014

Noch zwei Wochen - Festivalwochenende, Visum, Ausmisten und erste Packversuche

Richtig, es sind nur noch zwei Wochen bis ich in die USA ziehe und das für ein Jahr.
Es wird langsam richtig enge und irgendwie gibt es noch so viel zu tun und zu besorgen!!! Die Listen werden immer länger :P

Jedenfalls kam vergangene Woche mein Visum mit der Post - ist nicht schlimm, ich musste bei dem Bild auch lachen ;D Das ganze ist wie ein großer Aufkleber den sie mir in den Reisepass geklebt haben. Jetzt kann ich zwar mit dem Pass nicht mehr in etliche Arabische Staaten einreisen aber nach dem Ami Aufenthalt brauche ich eh einen neuen Pass und da ist das nicht so schlimm xD

So wie der Pass da war bin ich auch schon losgefahren zum Mini- Rock- Festival in Horb am Neckar. Das war schon echt richtig witzig und ein gebührender Festival- Abschluss mit Cindy (: Wir waren als Helfer da und haben die Leute am Müllpfand unglücklich gemacht wenn sie mit zu gering gefüllten Müllsäcken kamen ;D In der Zeit wo wir frei hatten haben wir uns logischerweise die Bands angeschaut und die Zeit und die Atmosphäre genossen, etliche Bekannte getroffen und hatten einfach richtig viel Spaß wenn auch nicht viel Schlaf (:
Schlussendlich haben wir nämlich Samstag Nacht mit einem Kumpel und dessen Kumpels bis morgens dreiviertel sechs (also dann schon Sonntags) zusammen gesessen und gequatscht und bisschen was getrunken. Das war echt cool und jetzt weiß ich endgültig, dass ihr es nicht so wahnsinnig toll findet dass ich ausgerechnet jetzt geh (Sorry, Fabi) aber wann sonst? Ich komme wieder und dann habt ihr die fehlenden 50% Support zurück (;

Das Regencape zu kaufen war eine der besten Ideen die ich
vor dem Festival hatte - es hat mir gute Dienste geleistet ;D
Durchzumachen hat sich also gelohnt, aber solltet ihr je auf einem Festival helfen empfehle ich euch trotzdem, das nicht zu tun wenn ihr ab um 7 morgens arbeiten müsst (; Irgendwie haben Cindy und ich uns dann bis 13.30 Uhr durchgekämpft, aber wir waren ja noch nicht daheim (; Nach einer halben Stunde Halbschlaf im Zelt sind wir dann trotzdem losgefahren um irgendwie die 500km bis nach Hause zu schaffen. Wie ihr merkt bin ich (wie auch immer) gesund angekommen und weile noch (oder eher wieder) unter den Lebenden ;D

Fazit des Wochenendes: Ich werd die Festivals und Konzerte echt vermissen! Und die Menschen die dazu gehören. Und ich stelle immer wieder fest, dass die von mir liebevoll "besoffene Schnallen" genannten Menschen entweder eeecht witzig sind (genau du, lieber Matze :* - Wo ist das Vögelchen?! ;D ) oder aber halt einfach nur anstrengend. Hin oder her werd ich das alles vermissen. Ein Grund, wiederzukommen!! Leute. Ich versprech' euch dass ich in 13 Monaten und zwei Wochen wieder da bin (:

Ansonsten bin ich seit genau einer Woche dabei, mein Zimmer aufzuräumen und auszumisten. Ungelogen, man braucht wirklich so lang. Demnächst werde ich dann erste Packversuche starten bzw. den Handgepäckskoffer schon so weit fertig packen. Die letzten paar Tage in Deutschland hab ich dann halt nur noch nicht mehr ganz so schöne Klamotten weil die Lieblingsklamotten ja alle mit in die USA kommen ;D Aber damit werd ich klar kommen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen