Freitag, 1. Mai 2015

Tag 252 - 256: Anmache für Anfänger und Zugvögel

Donnerstag am Himmel - ein Regenbogen
ohne Regen!
Der Montag verlief nach dem Adrenalinreichen Sonntag und etwas wenig Schlaf dann soweit gut, was den Vormittag anging. Nachmittags hatte G.(8) Soccer Practice und ich hatte erst den Abholungsort verpeilt, weil das diese Saison total komisch ist. Am Ende bin ich dann noch zum richtigen Feld und hab ihn dort abgeholt, aber wir hatte etwas Stress weil M. (10) zum reiten musste und wir da um ein Haar zu spät zu ihrem Unterricht gekommen wären. Eigentlich hätte sie ihr Pony auch noch satteln müssen, aber das hat eine Freundin übernommen, weil M. eben so spät war. Fürs nächste Mal wusste ich es dann besser. Dort lief dann alles soweit ganz gut und auch Abends war nach einem flotten Dinner alles soweit in Sack und Tüten.
Dienstag lief auch glatt, M. hatte Softball Practice, aber sonst war nichts weiter los.
Am Mittwoch war M. mit ihrer Mentorin am Stall verabredet und nachdem ich sie dort wieder aufgegabelt hatte hatten wir gerade noch genügend Zeit, um alle zu duschen und so weiter. Abends sind wir nämlich nach Stamford gefahren um dort R.(leiblichen Vater meiner Kids) zu treffen. Wir waren im Kino bei "Mall Cop 2" (Der Kaufhauscop Teil 2). Der Film ist ganz ok, aber ich hab auch schon wesentlich bessere gesehen. Mir war er ein bisschen zu dumm xD Ich packe euch hier mal den Englischen Trailer rein. Der Deutsche ist blöd :P


Als der Film vorbei war (es war schon relativ spät) und wir gerade auf dem Weg zum Auto waren rennt an uns eine Gruppe halbstarker Kerle vorbei (keine Ahnung, die waren vielleicht so 16, es war schon lange nach ihrer Bettzeit und sie haben sich vermutlich voll geil gefühlt) und einer von denen dreht sich nach mir um und ruft "Yo girl, when you give me your number I'll text you!" (Yo Mädel, wenn du mir deine Nummer gibst schreib ich dir - was sonst ist die Frage) und ich dachte nur boah ey halt die Klappe :D Meine Kids und R. waren ein bisschen voraus gelaufen und haben sich da perplex umgedreht, ich hab dem Typen ohne mich umzudrehen abgewunken und von ihm kam dann noch so "Are you smiling?!" - Ich hab fast am Boden gelegen vor lachen, und die Kids haben sofort angefangen mich auszufragen wieso und was und weshalb. Sind eben doch noch Kinder :D
Jedenfalls hat G. seitdem jede Chance genutzt mich damit aufzuziehen. Wenn er denkt :D
Am Donnerstag sind J.(HM)'s Eltern aus Florida gekommen, wo sie den Winter verbracht haben (wie die Zugvögel :D). G. hatte zwar Soccer und M. Chor, aber insgesamt haben wir den Nachmittag soweit es ging gemeinsam verbracht. Die Kids hab ich dann alle noch fix in die Dusche gesteckt und wir sind zusammen zu Fat Cat gegangen, um dort J. und Dad zum Abendessen zu treffen. Dort war es ziemlich lecker und auch wenn es dann schon etwas später am Abend war lief doch alles ganz gut.
Am Freitag morgen hingegen waren zu viele Menschen ringsrum und die Kinder waren aufgedreht und es gab dann etwas Zoff. Das war nicht so super, aber den Tag über waren sie ja alle in der Schule. Nachmittags waren keine besonderen Aktivitäten angesagt und wir sind einfach alle entspannt ins Wochenende gestartet.

Ich arbeite wie verrückt daran, dass hier jetzt hinternanderweg alles kommt was noch so fehlt. Vielleicht kommt zwischendrin noch ein Special, da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher aber wenn nicht, dann nicht. Früher oder später gibt's schon wieder Videos (: Ihr wahnsinnigen habt übrigens heimlich still und leise die 17000 Aufrufe geknackt! Verrückt! Danke tausendmal! Es verblüfft mich immer wieder wie viele sich meine Romane doch tatsächlich anschauen (:
However, lassts krachen und bleibt euch treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen