Sonntag, 26. April 2015

Tag 250 - 251: Thrill it up!

Am Samstag hab ich vormittags gemütlich gechillt und eine Runde mit Cindy gefacetimed. Abends musste ich dann arbeiten, und insgesamt war der Tag nicht so der Big Deal.
Am Sonntag hingegen war zeitig aufstehen angesagt, denn mit ein paar anderen Mädels war der Plan entstanden, zu "Six Flags" zu fahren - ein Freizeitpark. Ich hass(t)e eigentlich Achterbahnen und wusste nicht so ganz was ich von mir selber halten sollte, aber ich bin trotzdem mit in einen Park gefahren, der auf Achterbahnen basiert. Fragt nicht :D
Jedenfalls wurden erst jede menge Menschen aufgegabelt und am Ende waren wir mit Annie, Louise, Daniela, Virginia, Alex, Veronica und mir vollzählig auf dem Weg nach Massachusetts. Dort angekommen haben wir uns erstmal orientiert und sind dann schon in das erstbeste Fahrgeschäft eingestiegen. Ein Free Fall Tower. OMG ihr habt keine Ahnung wie ich auf dem Ding geflucht hab als ich drin saß und das Sitzding verriegelt war :D Bei dem war es so, dass es erst ein Stück langsam aufwärts ging, die ganze Sache dann angehalten hat und dann nach ein paar Sekunden Full Speed hoch katapultiert wurde. Von dort aus ging es direkt in den Free Fall. OMG. Ich bin gestorben :D Rauf zu ging schreien ja auch nach ganz gut, aber runterzu haben mir die G-Kräfte die Luft aus den Lungen gedrückt sodass ich weder atmen noch schreien konnte sondern nur nach Luft gejapst hab wie ein Fisch auf dem trockenen ;D Am "Schreien können oder nicht" konnte man auch ganz gut fest machen ob man auf dem Weg nach unten oder oben war, weil ich die ganze Zeit die Augen zu hatte :D Bilanz der ersten Ride: Heiserkeit, taube Hände und... ich hatte Blut geleckt. Als nächstes ging es auf eine Achterbahn, die elend hoch war und gefühlte hundert Schrauben (aber keinen Looping) hatte. Die war auch furchtbar, aber total geil ;D Am Ende des Tages bin ich jede einzelne elende Achterbahn gefahren und hatte die Zeit meines Lebens. Das Adrenalin hat unglaublich gut getan und ich hab es so genossen.
Als wir "Mittagspause" gemacht haben war dort außerdem gerade eine Looney Tunes Show am Laufen und wir sind nochmal zu Kindern geworden. Am Ende gab es Bilder mit den ganzen Looneys (Bugs Bunny - mein Leben ist komplett :D) und wir hatten jede Menge Spaß. Als Louise und Daniela ein Bild mit dem Hahn gemacht haben und sich neben ihn gestellt haben meinte ich nur so "Oh look, three Chicks!" (Oh, guckt mal, drei Hühner!) und da hat der Hahn echt angefangen übelst zu lachen :D Das waren Menschen in Kostümen und die durften natürlich nichts sagen, aber man hat gesehen wie der Hahn sich geschüttelt hat vor lachen, einfach herrlich :D Mir ist es also offiziell gelungen so eine Figur aus der Reserve zu locken. Geil! :D
Wildwasserbahn - und alle waren einmal nass
Abends nachdem wir alles, wirklich alles gefahren sind was offen war (bis auf die Kinderkarussels, weil die kein Adrenalin versprochen haben) sind wir dann alle ziemlich knülle richtung Heimat gefahren und ich bin dann gleich ins Bett. Es war schon total spät und ich musste am Montag ja wieder aufstehen. Hier kommen jetzt noch die ganzen Bilder die nicht in den Text gepasst haben, es war so ein cooler Tag (:
Fazit: Ich hasse keine Achterbahnen mehr sondern find sie geil, ihr solltet mal wieder in einen Freizeitpark gehen und euch natürlich treu bleiben.
Lassts krachen! (:












































...Haben aber alle überlebt (:

Daniela & Annie in der
Bounce Kugel...
...und schon gehts einmal ungebremst
nach oben
                                                                                                                                                                 
Ich grinse genauso fett wie Bugs Bunny selber :D

"Look, three chicks! :D"













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen