Sonntag, 24. Mai 2015

Tag 278 - 279: Beach Day

Was auch immer ihr bisher dachtet was
 "fette Felgen" wären - die Toppen alles :D
Am Samstag habe ich alles mal wieder ganz ruhig angehen lassen und vor allem geskyped. Ja, ich bin etwas faul mitunter, aber erstens bin ich etwas knapp bei Kasse und zweitens tut ausschlafen und rumhängen einfach hin und wieder auch einfach mal gut.
Am Sonntag hingegen hat mir über den Tag Katrine geschrieben, ob ich Bock hätte zum Strand zu gehen. Hatte ich, und schon war ich mehr oder weniger dabei, mich fertig zu machen. Mit Cindy hab ich da nur eben eine halbe Stunde gefacetimed, war aber trotzdem sehr cool sie zu sehen. Schließlich waren wir dann schon auf dem Weg nach Westport zum Strand. Dort haben wir Elena, Julia und Lisa getroffen und den Nachmittag in der Sonne gefaulenzt. Abends hat Katrine Mich und Lisa bei mir abgesetzt, wo ich mich nur fix umgezogen hab und wir beide dann losgefahren sind um etwas zu essen. Das war auch entspannt und wir haben nett über alles mögliche gequatscht.
Am Montag konnte ich auch ausschlafen, deswegen war es auch nicht schlimm dass ich am Sonntag abend noch relativ lang bei Youtube und Co geguckt hab was so abgeht. Außerdem musste ich mich um meine leicht versengte Rückseite kümmern, die ordentlich Sonne abgekriegt hatte. War aber bei weitem nicht so schlimm wie in Mexico :P
So, die Wochenenden gestalten sich in letzter Zeit immer sehr kurz. Aber da geht das Schreiben schneller :D
Ihr bleibt euch einfach wie immer treu, kennt ihr ja jetzt schon - und lassts ordentlich krachen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen