Donnerstag, 1. Januar 2015

Tag 134 - 136: The Big Bang und gescheiterte New Years Eve Pläne...

Am Montag hatten die Kids immer noch frei, Nana und Papa waren auch noch da und J.(HM) und Dad waren eigentlich wieder arbeiten. Tatsächlich war aber nur Dad arbeiten, weil J. sich die Magen Darm Grippe eingefangen hat, die Nana am Samstag hatte. M.(10) hat sich irgendwie auch nicht gut gefühlt und irgendwie war von Anfang an alles komisch. Eigentlich hatte sie nämlich ein Playdate, meinte aber, sie wolle lieber zuhause bleiben weil sie ihre Freundin nicht anstecken wolle. J. hat das jedoch anders gesehen und wollte, dass M. geht, es ginge ihr doch ganz gut. So schlimm war es auch wirklich nicht, aber Nana war der Meinung, wir sollten zumindest ihre Temperatur checken. Ich hatte morgens schon Groceries besorgt und war gerade wiedergekommen als Nana meinte, ich solle bitte nochmal los fahren und ein Thermometer kaufen gehen. Dann kam jedoch J. und meinte, es sei nicht nötig, M. solle einfach gehen. Die wiederum hat geheult (warum so genau weiß ich auch nicht, vermutlich weil sie nicht ihren Willen gekriegt hat), und J. und Nana haben angefangen einen Zank vom Zaun zu brechen. Ich stand irgendwo in der Mitte von allem und wusste nicht, was ich machen sollte. Am Ende ist Nana in die Küche und hat die Tür zugemacht, Keiner hat mehr miteinander gesprochen und alles war noch komischer als vorher. Ich bin erstmal in mein Zimmer und hab nur gehört wie Nana über mir in J.'s Schlafzimmer ist, um mit ihr zu reden, was in einen noch größeren Streit ausgeartet ist, was wiederum darin geendet hat dass Nana ins Gästezimmer ist und die Tür zugeknallt hat. Papa hat versucht mit ihr zu reden aber war aufgrund der allgemeinen Situation auch nicht gut drauf. Am Ende haben jedenfalls alle geheult und ich wusste garnicht mehr, wo mir der Kopf stehen sollte. M. hat sich schließlich von sich aus entschieden, doch zu ihrem Playdate zu gehen, was ich gut fand, da sie so aus der eisigen Kriegsstimmung zuhause raus war. G.(8) hat versucht das beste draus zu machen und Nana und Papa sind schließlich bis Nachmittags ausgegangen.
Den restlichen Tag haben wir so weit es ging entspannt verbracht. Die Stimmung blieb trotzdem eher eisig. Ich wollte deswegen Abends eigentlich gern nochmal raus, aber leider hatte keiner Zeit. YouTube sei Dank konnte ich mir aber doch die Zeit vertreiben und mir mit echt lustigen Videos noch das ein oder andere Lächeln abringen. Sehr zu empfehlen sind die Kanäle "Germany vs USA" und der von Sam Walton  - letzterer ist Ami, etwas jünger als ich und wohnt zurzeit mit seiner Familie in Deutschland und macht darüber Videos. Ich find das total witzig, weil ich zum einen die Sicht interessant finde, wie er meine Heimat sieht, und ich andererseits mit seiner Heimat das gleiche machen könnte. Macht das Sinn? Wie auch immer, ich find sein Life in Germany Vlog echt gut und hab etliche male sehr lachen müssen.
Dienstag morgen hab ich erst die Kids von ihrem Sleepover abgeholt und den Rest des Tages eher Halbzeit gearbeitet, weil Dad zuhause war (der Übrigens inzwischen den Infekt von J. und Nana abgekriegt hatte) und später erst seine leiblichen Kinder J.(14) und A.(17) abgeholt hat und später mit denen und M. und G. nach New York gefahren ist. Ich hatte ab da frei und habe mich YouTube gewidmet.
Der Mittwoch ist soweit entspannt gestartet, und auch wenn meine Pläne für Abends noch nicht ganz fest standen, war ich so weit guter Dinge. Es war schließlich Silvester! Gegen Mittag sind wir dann Ski ausleihen gefahren für mich und J.(14) und haben dann noch bei Panera Bread Lunch gegessen. A. hat sogar mehr mit mir geredet als letztes mal (da waren es in 5 Tagen exakt 6 Worte) und ich war eigentlich ganz guter Dinge. Als wir wieder daheim waren, ging es mir leider irgendwie nicht so gut und ich hab mich erstmal hingelegt. Ich dachte, das würde nach etwas Schlaf wieder weggehen, ich bin ja schließlich auch eher hart im nehmen - aber ich hab mich gewaltig getäuscht. Inzwischen hatte ich mit Louise ausgemacht, dass wir abends nach NYC fahren - Annie konnte leider nicht weil die krank war. Ich hatte mich also echt auf den Abend gefreut, nicht wissen, dass mir das ganze ziemlich vermiest werden sollte.
Denn kurz nachdem ich aufgewacht bin von meinem Nap hab ich in meinem Bad vor der Kloschüssel kampiert und mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Der Magen Darm Infekt hatte also tatsächlich auch noch mich erwischt, und zwar ganze zwei Stunden bevor ich nach New York fahren und Silvester feiern wollte. Wie der restliche Abend aussah könnt ihr euch denken. So elend ging es mir wirklich in Jahren nicht. Es war richtig heftig, ich konnte nicht schlafen weil mir alles weh tat und jede Position unbequem war. Zwei Minuten vor Mitternacht hab ich mich das letzte mal von meinem Mageninhalt verabschiedet, 2015 damit wortwörtlich angebrochen und ich hab mir fest vorgenommen, dass das für die nächsten Jahre auch das Letzte mal bleibt. Ich hasse es, wenn mir schlecht ist. In diesem Sinne: Happy New Year.

Bleibt euch treu - Bilder gibts einfach keine von den paar Tagen. Sorry ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen