Sonntag, 28. Dezember 2014

Tag 132 - 133: Just another Weekend

Wirklich viel war an dem Wochenende nach Weihnachten nicht wirklich los. Am Samstag bin ich am frühen Nachmittag mit Julia und Elena (einer von Julias Freundinnen) in die Mall nach Danbury gefahren, um dort nochmal nach einer Schneehose zu schauen, weil ich die ja am Freitag noch nicht gefunden hatte. Fündig geworden bin ich leider nicht (theoretisch schon, aber ich finde, man muss für eine Schneehose nicht 100$ ausgeben. Die Jacke war mir das wert, aber die Schneehose darf ruhig etwas günstiger sein...), aber ich hab auch sonst bis auf einen Kaffee bei Starbucks nichts gekauft. Es war durchaus ein gutes Gefühl, wirklich mal gespart (oder eben einfach kein Geld ausgegeben) zu haben ;D Wieder daheim hab ich mit Cindy geschrieben, die in Oldenburg auf einem Konzert war. Diesmal war es eben nicht live Übertragung, sondern eher Live Ticker, aber auch sehr lustig. ;D Außerdem hab ich auf YouTube Videos angeguckt - ich bin innerhalb von wenigen Tagen zu einem YouTube Gucker geworden, es ist unglaublich. Aber damit vertreibt man sich echt gut die Zeit :D

Ein etwas anderer Burger - nicht schlecht aber
muss man auch nicht zwingend nochmal
haben ;D
Am Sonntag morgen war wieder ausschlafen angesagt und ich hab den Tag über größtenteils entspannt. Mit Cindy hab ich traditionell noch eine Runde gefacetimed, aber die wäre mir dann beinahe vorm Laptop eingepennt weil sie ja ewig im Zug gesessen hat vom Konzert heimzu, deswegen ist das diesmal vergleichsweise kurz ausgefallen. Waren glaub ich "nur" circa zwei Stunden ;D Abends bin ich dann mit Julia in den Little Pub essen gegangen und habe mir dort erst Auberginen- Fritten genehmigt (leeeeeecker) und dann einen etwas anderen Burger: Da waren gegrillte Bananen und Erdnusssauce drauf, war ganz lecker aber nicht überragend. Naja, ich habs mal probiert ;D Nächstes Mal wirds eben doch wieder Smokehouse. Der schmeckt einfach immer. Danach haben wir uns ziemlich vollgestopft noch eine Runde bei Dunkin Donuts niedergelassen und einfach nur gechillt. Wieder zuhause hab ich mir nochmal YouTube angemacht und mich durch meine Neuentdeckungen gesurft. Wird eine meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen, hätte ich ja auch nicht gedacht ;D Dementsprechend war es dann auch schon etwas später, als ich endlich den Computer ausgemacht hab. Aber am nächsten Morgen konnte ich wenigstens halbwegs ausschlafen, also war das kein großes Problem.

So, das wars soweit vom Wochenende.
Ich werde übrigens jetzt anfangen, öfters Videos auf YouTube hochzuladen, aber nicht alle zwangsweise hier posten. Die, wo dann tatsächlich News oder Zusammenfassungen von Reisen, Wochenendtrips etc. drin stecken die wirklich interessant sind und nicht nur erklären, warum ich genau auf YouTube bin, kommen dann hier eingebettet wie die beiden anderen Videos zuvor. Lasst mich ruhig auf verschiedenen Wegen wissen wie ihr das so findet (:

Bis dahin bleibt euch treu und stay tuned (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen