Sonntag, 11. Januar 2015

Tag 146 - 147: Geschwisterliebe und unexpectedly changed plans

Am Samstag hab ich vom Prinzip her nicht wirklich viel weiter gemacht, außer mit Cindy zu facetimen und mich da wieder wie zuhause zu fühlen und dann danach hab ich noch ne Skype Session mit meinem kleinen Schwesterle angeschoben. Das war auch echt cool und wir haben bis in der Nacht halb eins (bei ihr) gequatscht. Mama kam dann noch zwischendrin nach Hause und hat sich voll gefreut mich zu sehen. Ich hab dann noch mit gegessen (naja, halbwegs ;D) und nachdem Mama zu Bett ist hab ich mit meiner Klenn (Meine kleine Schwester ist bei mir immer "de Klenne" - hallo sächsisch ;D) noch so lang weiter gequatscht bis Papa nach Hause kam, der noch bis spät unterwegs war. Alles in allem wars richtig cool mit ihr zu quatschen und es beweist mir mal wieder aufs neue, dass wir gute Geschwister sind. Also, aus meiner Sicht. Ich freu mich, dass ich sie hab und bald wieder seh. Dazu demnächst mehr (;Damit war der Samstag ganz von Geschwisterliebe geprägt: Erst mit Cindy, meine Schwester im Geiste und verrückte Seelenverwandte und mein kleines Schwesterle, deren Humor und dumme Sprüche ich echt vermiss. Sorry für das rumgeschnulze, aber das muss auch mal gesagt werden (;
Sonntag lief dann nicht so wie geplant, ich wollte nämlich eigentlich mit Louise und ein paar anderen nach Danbury ins Kino und dann noch in die Mall oder so. Zwei Stunden bevor ich dann los wollte bekam ich allerdings eine SMS von J.(HM), ob ich nicht an dem Nachmittag arbeiten könne. Sie war ziemlich erkältet und wollte nicht die ganze Zeit draußen rumfahren. Ich musste mich erstmal kurz innerlich aufregen und hab dann versucht, das alles irgendwie in die Gänge zu kriegen dass es funktioniert und hab mit J. versucht eine Lösung zu finden, aber die meinte nur ich solle bitte nach Möglichkeit meine Pläne canceln, aber sie wöllte mich auch nicht dazu zwingen. Hahaha. Hab schließlich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte (war in mein Zimmer verschwunden und musste paarmal tief durchatmen - hat mich angekotzt dass mir meine Pläne so vermiest wurden, bin aber ihr gegenüber höflich geblieben) nachgegeben und hab halt dann den Nachmittag gearbeitet. Ich mein, ich kann ja schlecht nein sagen, das ist schließlich einfach unhöflich. Naja, jedenfalls sind wir dann los nach Stamford um R.(leiblichen Vater der Kids) zu treffen und einen Film anzugucken. Das war dann der neue Teil von "Nachts im Museum", der echt lustig war, aber nach dem Film wollte ich trotz allem so schnell es ging heim, weil ich mit Louise und Daniela geplant hatte, wenigstens noch auf einen Film vorbei zu kommen. M.(10) war dann wegen irgendwelchen Salt Wheels für ihre Meersäue quengelig und ich hab ihr den Gefallen getan und wir sind noch bei Petco vorbeigefahren, die natürlich schon zu hatten. Ich hab dann im Affenzahn die Kinder abgesetzt und bin nach einem Zwischenstop bei Subway direkt zu Louise gedüst, wo wir die Tribute von Panem angeguckt haben. Während dem Film wurden wir von zig Marienkäfern heimgesucht, aber das war ja nicht weiter schlimm ;D Damit war der Sonntag dann auch schon vorbei und ich hatte mich wieder etwas abreagiert nachdem ich vorher die ganze Zeit relativ geladen war.

Hier noch der Trailer zum Film, allerdings auf Deutsch und damit um einiges weniger gut. In der Originalsprache sind alle Filme besser ;D


Wie auch immer, mehr Dinge folgen bald, ich hol' schon wieder auf (;
Bis dahin bleibt euch treu und stay tuned (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen