Montag, 1. Dezember 2014

Tag 104 - 105: Starbucks- Samstag und Shopping Sonntag

No comment ;D
Samstag morgen hab ich wie immer gechillt, um elf rum haben mich Lisa und Phyllis abgeholt weil wir bei Orem's frühstücken wollten. Dort mussten wir zum ersten mal überhaupt für mich bei Orem's, warten weil so viele Leute da waren.
Das späte Frühstück war nichtsdestotrotz gut wie immer, nur als dann die Frage nach dem "Und was machen wir jetzt noch" aufkam, wurden wir etwas ratlos. Nach einigem hin und her haben wir beschlossen, nach Stamford in die Mall zu fahren. Dort waren wir dann einfach ein bisschen Bummeln und dank anhaltender Rabattaktion anlässlich des Black Friday Weekend (Wochenende nach Thanksgiving) durften bei American Eagle eine Sweatjacke und bei Zara eine Hose mit. Schließlich sind wir wie immer bei Starbucks gelandet und haben dort ungelogen mehr als zwei Stunden zugebracht. Erst haben wir uns über die Gestalten amüsiert die dort rumgelaufen sind, dann über die Verkäufer, die offensichtlich viel Spaß dabei hatten eben jene Gestalten zu belabern und schließlich kam ein Typ mit Test Drinks vorbei.
Ich hatte noch meinen Frappuccino und war bedient, aber Phyllis und Lisa haben sich je einen Testdrink genehmigt. Der Typ schien uns zu mögen, denn er kam noch ganze vier mal wieder, immer mit den Worten "Guess what: I have exactly two left!" :D (Ratet mal: ich hab genau zwei Drinks übrig!) und in dem Laden war immer genug Betrieb dass er alles hätte loswerden können bevor er bei uns war, ich wette also der hat das mit Absicht gemacht ;D Wir hatten unseren Spaß und ganze zwölf Drinks später sind wir dann wieder in richtung nach hause gedüst. Wir haben Phyllis dann abgesetzt an ihrem Haus und Lisa und ich sind weiter zu mir, wo wir uns einen gemütlichen Quatsch- und Filmeabend gemacht haben. Das war schön und schreit nach Wiederholung (:
Sonntag morgen hab ich wie immer entspannt verbracht und Lisa hat mich gegen Mittag abgeholt, weil wir nach Danbury in die Mall wollten ;D Unterwegs haben wir noch Katrine aufgesammelt und sind dann losgedüst nach Danbury. Dort haben wir hier und da geguckt und ich hab bei Bath & BodyWorks mal wieder zugeschlagen, außerdem bei Vans einen superkuschligen Pulli abgestaubt und mir Winterboots gekauft, also rammlige schnee- und kältefeste Winterschuhe. Sind von The North Face und werden mir hoffentlich gute Dienste leisten, denn nach wie vor rechnen alle mit einem Haufen Schnee. Zu guter letzt hab ich bei Abercrombie& Fitch noch einen ebenfalls superkuschligen Cardigan abgestaubt und schon war ich wieder etwas ärmer, aber auch glücklich.
Zum Abschluss des ganzen waren wir noch bei der Cheesecake Factory essen und sind dann schon wieder zurück gefahren. Ich habe dann abends noch eine Runde arbeiten müssen, einfach mit helfen, die Kinder ins Bett zu bringen und so weiter. Außerdem haben wir Football geschaut, und teilweise beginne ich es zu verstehen. Sehr lustig war, als einem Spieler im Gerangel die Hose runtergezogen wurde, G.(8) ist darauf total festgegangen ;D War aber auch wirklich ziemlich lustig xD
Ich bin dann nach dem vielen Shoppen auch relativ erschöpft ins Bett gefallen und schon war wieder ein (wenn auch sehr langes) Wochenende vorbei.

Und der November war vorbei. Mir kommt es noch garnicht so vor - gefühlt war doch gestern noch August! Aber da sieht man mal, wie die Zeit vergeht. Bleibt ihr euch trotzdem treu! Bis zum nächsten Mal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen