Freitag, 24. April 2015

Tag 245 - 249: Der Sommer beginnt mit Schnee im April

Softball Practice 
Nach der Woche Urlaub war es dann erstmal etwas ungewohnt, frühs wieder so zeitig aufzustehen. Außerdem war der Kühlschrank ziemlich leer weil ja keiner wirklich zuhause war - J.(HM) hatte aber schon am Sonntag bestellt und da wurden neue Lebensmittel und so weiter schon am Montag Vormittag geliefert und ich hab einen Haufen Wäsche gemacht. Das Wetter war den ganzen Tag ziemlich eklig und verregnet und deswegen hat G.(8) die Soccer Practice ausfallen lassen. Der Rest des Tages war ok, wir haben alle Hausaufgaben gemacht und ansonsten etwas entspannt.
Am Dienstag lief morgens und vormittags auch alles wie gehabt und G. hatte mal nicht den Bus zu seiner Art Class verpasst, allerdings wurde ich dann von J. angerufen dass die Class ausgefallen sei und ich ihn abholen solle. Seufz - aber am Ende war alles gut und G. sicher zuhause. M.(10) ist in der Zeit zuhause geblieben. Die hatte ihre Hausaufgaben zu erledigen, weil sie Abends das erste mal Softball Practice hatte. Softball ist im Prinzip Baseball für Mädels und der Ball ist ein wenig größer, aber alles andere als Soft. Wie auch immer, wir missten da schon 5.15pm los um nicht zu spät zu kommen und das Training ging geschlagene 2 Stunden. Wir hatten wegen der zeitigen Abfahrt noch kein Dinner gegessen und garnichts, deswegen lief dann Abends alles etwas stressig ab und die Kids hatten Breakfast for Dinner - Cornflakes usw, aber es musste echt schnell gehen. Ich hab mich ein bisschen blöd gefühlt weil eben nichts fertig war, aber ich wusste, was ich bei der nächsten späten Practice anders machen musste.
Am Mittwoch vormittag hatte ich mein LCC Meeting für diesen Monat und das war entspannt wie immer. Mein Kaffee hatte ein Herz :D
Nachmittags kam M.'s Freundin S. mit zu uns, um für Pony Club zu lernen und zu üben, weil die Mädels da Dressur reiten müssen - wenn auch vorerst nur mit Steckenpferd. Das haben die zwei auch sehr ernst genommen und einige Zeit draußen verbracht, während ich auch mit G. ein wenig gespielt hab. Abends wollten M. und S. dann im Regen raus und ich konnte sie par tout nicht davon abhalten, als es aber angefangen hat zu gewittern sind sie freiwillig wieder reingekommen. Normalerweise ist mit Gewittern hier nicht zu spaßen, aber das war zum Glück nur ein kleines ganz kurzes.
Alles blüht! (:
Am Donnerstag hatte M. nachmittags Chor, G. hatte Soccer und wir sind direkt nachdem wir ihn abgeholt haben los, um den leiblichen Vater der Kids in Norwalk zu treffen. Dort haben wir ein Musical angeguckt, und zwar "Little Shop Of Horrors", also Der Kleine Horrorladen. das war echt cool, davor gab es aber erstmal noch Pizza. Das Stück selber war echt lustig und hat sowohl den Kids als auch mir Spaß gemacht. Es war nicht unbedingt eine Broadway Produktion, aber trotzdem gute Qualität und schön gemacht. Es wurde dann eben nur ziemlich spät und weil R. nicht erst zurück nach New York gurken wollte mitten in der Nacht hat er sich ein Hotelzimmer gesucht und ich hab zugesehen, dass die Kids viel zu spät für einen Wochentag (nämlich erst nach um 10) ins Bett kommen. J. und Dad waren aus an dem Tag, also ging es für mich bis zum bitteren Ende.
Freitags kam nur G. heim weil M. ein Girl Scouts Meeting hatte. Ich hab dann ihr Softball Zeug angesackt und hab sie abgeholt, danach sind wir alle zur Practice gefahren. Es war allerdings an dem Tag so unglaublich kalt und M. hat die ganze Zeit rumgeheult von wegen sie würde frieren, sie wöllte heim und ihre Hände würden weh tun. Ich hatte ihr mehrmals angeboten, noch wärmere Sachen anzuziehen, aber das wollte sie auch nicht. Ich hab auch gefroren, und den anderen Mädels im Team war auch kalt, aber sie war die einzige die deshalb rumgeheult hat. Nicht dass ich ihr nicht geglaubt hätte dass sie friert (es hat geschneit!) aber nur sie hat darum ein Fass aufgemacht. Kein Kommentar.
Jedenfalls sind wir dann nach der Hälfte der Practice gegangen, haben zuhause Dinner gemacht und sie hat warm geduscht. Dann war alles soweit gut und ich konnte später auch in mein Wochenende starten.

By the way, ich werde die Beiträge jetzt alle so datieren, dass sie tatsächlich auf die entsprechenden Tage fallen. Also nicht wundern wenn das alles etwas anders aussieht oder die Posts "alt" aussehen :D
Bis demnächst bleibt euch treu!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen