Sonntag, 22. Februar 2015

Tag 187 - 188: Nachfolger in Aussicht

Am Samstag hab ich alles ganz entspannt angehen lassen und Vormittags mit einem potentiellen Nachfolge Au Pair für mich geskyped. Ja, die Familien fangen hier sehr zeitig an zu suchen, aber damit stellen sie sicher dass dann zur gegebenen Zeit jemand da ist (; Das lief echt super und wir haben für den Anfang der nächsten Woche ein Skypen mit den Kids ausgemacht.
Danach hab ich mit Cindy gefacetimed, die in meiner "2. Heimat" was Konzerte angeht zu Gast war - in Bad Urach beim Sound of Truth, wo 2012 (scheiße ist das lange her) der ganze Wahnsinn mit dem ewig weit weg fahren angefangen hat. Ich wollte es wirklich nicht missen und es hat der Seele gut getan, wenigstens ein bisschen dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr dann wieder in Person. Ich weiß jetzt schon, dass ich wenn ich wieder daheim bin so viel wie nur irgendwie geht an Konzerten und so weiter mitnehmen werde, weil ich 1. hier richtig hart auf Entzug bin und das auch merke und 2. ich ja irgendwie wettmachen muss was ich verpasst hab xD
Ansonsten war an dem Samstag nicht mehr wirklich was los. Am Sonntag dann eigentlich auch nicht weiter, ich war nur gegen Abend mit Louise, Annie und Daniela unterwegs. Naja, gewissermaßen, wir haben uns bei Dunkin' Donuts getroffen und Karten gespielt :D Später war ich noch mit Louise bei Little Pub essen und dann war das Wochenende schon wieder um. Das ist immer viel zu kurz im Vergleich zur Woche.

Bis zum nächsten Mal, bleibt euch treu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen