Freitag, 20. Februar 2015

Tag 183 - 186: More Snow, 6 Monate und Time To Say Good Bye...

Ja, M. hat dreiviertel- Leggings an.
Fragt nicht warum. Ich wollte, dass
sie eine richtige Hose anzieht, aber sie hat
gefroren, nicht ich :P
Nicht dass es jetzt zu Verwirrung kommt: Tag 182 ist der Tag, an dem ich von den Niagarafällen wiedergekommen bin (also Montag), später nochmal mehr dazu.
Am Dienstag war morgens aufgrund von minimalen Schneefällen mal wieder verspätet Schule angesagt (Seufz). Trotzdem lief das alles eigentlich ganz locker und dann war es auch schon dran, meinen Eltern und meiner Schwester vorerst Tschüss zu sagen, weil die nochmal für paar Tage nach Pennsylvania gefahren sind zu den Amish und sich die Sache da mal angeguckt haben. Vormittags hab ich das ein oder andere erledigt und Nachmittags war nicht viel weiter los. Mit den Kids läuft es im großen und ganzen zurzeit echt entspannt. Übrigens war Dienstag mein Halbjähriges Jubiläum in den USA. Unglaublich, ein halbes Jahr ist schon vergangen. Es ist so lang und doch kommt es einem vor wie so kurze Zeit.
Mittwochs in der Kirche. Da war noch nicht viel los,
später waren aber auch nicht wirklich viele Leute ;D
Am Mittwoch war so weit wieder alles normal, kein Delay und auch Nachmittags ziemlich volles Programm. Es war ja Aschermittwoch und deswegen mussten wir ab um 4 in der Kirche sein, weil M. (10) Chorprobe hatte und wir sind gleich da geblieben bis zum Gottesdienst. Da haben wir uns dann Asche auf die Stirn schmieren lassen (Ich sag ja - ist mir zu katholisch das ganze, ich bin und bleib zutiefst lutherisch bei allem Respekt xD) und sind danach zum Basketball gedüst. Es wurde dann nochmal etwas stressig weil wir noch nichtmal zu Abend gegessen hatten, und ich bin dann einfach irgendwann verschwunden, weil meine Erkältung mich nochmal niedergestreckt hat, nachdem sie mich auf dem Weg nach Niagara überkommen hatte.
Ein letztes Abschiedsbild...
Am Donnerstag war auch alles wieder ganz normal und ich hab den ganzen Vormittag auf meine
Eltern gewartet, die noch ein paar einzelne Sachen aufgabeln mussten bevor es hieß, sich für das nächste halbe Jahr zu verabschieden. Das haben wir nicht zu lange ausgedehnt, als sie nach einigem Hin und Her dann da waren, und dann war auch schon Time to say Good Bye. Nachdem es sich unterwegs überhaupt nicht so angefühlt hatte als hätten wir uns sechs Monate nicht in Person gesehen, sondern wie normaler Familienurlaub eben, war der Abschied umso schwerer. Klar werden wir über Skype und so immer mal quatschen, aber es ist eben nicht das gleiche wie sich direkt gegenüber zu stehen. Trotzdem war es für sie höchste Zeit zu gehen, und dann war ich auch schon wieder alleine. Aber da ja in dieser Woche mein halbjähriges war heißt es ja, dass ich sie gewissermaßen "bald" schon wiedersehe. Genauso wie den Rest der mir sehr wichtigen Menschen.
M. hatte nach der Schule Chor und deswegen kam nur G.(8) heim. Weiter war nichts weltbewegendes los und so stand mit dem Freitag auch schon wieder fast das Wochenende vor der Tür.
Ich hab an dem Vormittag M.'s Reitsachen zum Stall gebracht (diesmal ging auch das Auto :P) und G. hatte nachmittags einen Kumpel zum Playdate da. Das war ganz entspannt und kein großer Deal weiter, abends war alles pünktlich fertig und schon war die kurze Woche um.

Bis zum nächsten mal stay tuned und bleibt euch treu (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen