Montag, 10. August 2015

Tag 355 - 356: Ereignisloses Wochenende

An diesem Wochenende hab ich nicht wirklich viel gemacht. Louise war nicht da und daher hab ich mich auf Facetimen und packen und ordnen konzentriert. Die Kids waren ja auch ab Samstag vormittag außer Haus und es war einfach mal wunderbar still. Es war merkwürdig zu wissen, dass man in einer Woche ausziehen würde. Aber das hat mir Grund gegeben, endlich mal anzufangen auszumisten.
Am Sonntag war tagsüber auch nicht wirklich viel los. Abends war ich erst noch kurz bei Walmart und Starbucks weil ich einfach das Gefühl hatte irgendwie raus zu müssen und dann hab ich auf Louise und Anne- Katrin gewartet weil die beiden aus Washington, D.C. wieder kamen. Ich hatte mich bereit erklärt sie vom Zug abzuholen und nach Hause zu fahren. ansonsten war wirklich nichts weiter los. Dafür hatte ich für die kommende Woche ein paar Sachen geplant, da ich ja frei hatte und da alle möglichen Leute noch mal sehen wollte.
Bis dahin lassts krachen und bleibt euch treu! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen