Freitag, 14. August 2015

Tag 357 - 361: Packen wir's

Im Gegensatz zu diesem Chaos war mein
Zimer sonst regelrecht ordentlich :D
Die Woche war ja kinderfrei für mich. Trotzdem musste ich teilweise zeitig aufstehen, weil ich ja das Auto brauchte und Dad irgendwie auf Arbeit kommen musste, also hab ich ihn morgens immer zum Zug gefahren wenn J.(HM) ihn nicht mitnehmen konnte. Angesichts der Mobilität die ich dadurch hatte, hab ich das allerdings gern in Kauf genommen.
Die Woche über hab ich dann ausgemistet und sortiert und gestapelt was das Zeug hielt. Ein Koffer war ja prinzipiell schon fertig und musste dann eben nur noch zur Post bzw. dem Polnischen Pakettdienst, mit dem das ganze weniger teuer war als mit der richtigen Post. Mit Louise war ich noch bei Plato's Closet ein paar Klamotten zu Geld machen und in der Mall zum Stöbern und Abschiedsgeschenke kaufen. Generell hab ich mich in der Woche noch viel mit ihr und ein paar anderen auf Kaffee und solche Späße getroffen, einfach um allen Tschüß zu sagen. Am Mittwoch ging es auch für Daniela in den Reisemonat und sie musste zu einer unmenschlichen Zeit am Flughafen sein. Dabei herausgekommen ist, dass ich mich mit Louise schon eher getroffen habe und wir dann erst bei Starbucks waren und schließlich mitten in der Nacht mit Daniela im Gepäck bei Dunkin' Donuts gelandet sind wo wir noch ein bisschen Zeit rumgeschlagen haben. Ich hab sie dann in den gefühlt kleinsten Flughafen der Welt nach Westchester gefahren, was zum Glück nicht allzu weit weg war. Als ich zuhause war war es dann auch schon halb sechs morgens. Ich hab also knapp zwei Stunden geschlafen und dann Dad zum Zug gefahren, bevor ich nochmal kurz genickt habe und dann wiederum Louise abgeholt hab, weil wir mein letztes LCC Treffen hatten. Dazu waren wir am Strand und haben vorher noch unsere LCC im Supermarkt getroffen, die meinte wir würden aber gut aussehen. Da musste wir zwar lachen aber andererseits war es beruhigend zu wissen, dass auch viel zu wneig Schlaf uns noch halbwegs gut steht :D Wir haben dann am Strand Lunch gemacht, Mary Beth hat mich nochmal herzlich umarmt und dann haben wir dort noch ein bisschen gechillt bis Louise wieder heim musste. Nebenbei hab ich immer noch versucht weiter zu packen, aber es ist eben wie es ist - die Hälfte kann man gefühlt eh erst verstauen kurz bevor es los geht.
Ein letztes Mal am Strand Connecticuts...
Am Freitag war ich dann mit Louise Frühstücken und hab mich offiziell von ihr verabschiedet, weil sie mit ihrer Gastfamilie über's Wochenende weg gefahren ist und wir uns am Sonntag nicht nochmal hätten treffen können. Es war irgendwie ganz komisch und hat sich überhaupt nicht angefühlt, als wäre es das letzte Mal das wir uns bis auf weiteres sehen. Dennoch hieß es erstmal "auf Wiedersehen" und dann war die Woche auch schon vorbei. Verrückt, wie die Zeit rannte.
Trotzdem bin ich in der Woche zu dem Schluss gekommen dass meine Zeit in Connecticut vorbei war und ich abschließen konnte. Ich hatte den Frieden gefunden, der mir zwei Wochen vorher noch gefehlt hat.
Nun geht's bald schon los mit dem Reisen. Bis dahin bleibt euch treu und lassts krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen