Sonntag, 12. November 2017

Tag 52 - 54: Movie Nights und Skype Dates

Der Freitag war geprägt von vielen Readings, meinen Humangeographie Midterms die ich vorbereiten musste und den Hausaufgaben, die ich da noch auf hatte. Für das meiste hatte ich mich in den örtlichen Starbucks verzogen und dort gemütlich bei einem Tässchen Kaffee eins nach dem anderen abgearbeitet.
Ashland am Abend - es wird früh dunkel!
Der Samstag war nur bedingt ereignisreicher, denn auch da saß ich wieder an Humangeo und dem nächsten English Paper, aber um etwas Abwechslung reinzukriegen habe ich zwischendrin kurzerhand mit meiner kleinen Schwester geskyped. Die war nämlich traditionell um diese Zeit im November am Stollenzutaten vorbereiten und hat sich mit mehreren Kilo Rosinen rumgeärgert. An sich bin ich bei sowas immer froh, wenn ich nicht zuhause bin, weil das unfassbar kleinliche Arbeit ist, andererseits ist Stollen backen halt tiiiieeef in meine erzgebirgische Seele eingraviert und gehört irgendwo einfach dazu. Da kam dann später mein Vater noch dazu und so hatten wir kurzerhand einen kleinen Familientalk. Ein bisschen Balsam für die Seele. Abends war ich zusammen mit Riho bei einer ihrer Freundinnen zusammen mit noch ein paar anderen aus ihrer Clique einen Film schauen und gemütlich Eis essen. Ein sehr entspannter Ausklang für einen gemütlichen Tag, trotz Uni Aufgaben.
Am Sonntag ging es dann wie üblich ans einkaufen und etwas essen für die Woche vorzubereiten. Außerdem saß ich nach wie vor an Humangeo, was mich mittlerweile schwer genervt hat - aber was will man machen, irgendwann musste ich den Spaß ja fertig bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich Sam noch genötigt endlich mal mit mir zu skypen während er seinen Unterricht vorbereitet hat - wie chaotisch das alles war, das spare ich euch an der Stelle weil ich da einen der übelsten Lachflashs in der letzten Zeit hatte, so einfältig war der Mann in der Situation. Aber gut - wir haben ja alle unsere dummen Momente. Meine Travel plans hab ich außerdem mit Sam geteilt, denn die haben sich so langsam manifestiert - inzwischen hatte ich dafür auch noch Riho im Boot, sodass ich nicht alleine unterwegs sein würde!
Abgesehen davon war dieses Wochenende recht ruhig. Viel Uni Zeug, aber zur Midterm Zeit bleibt das nicht aus.
Die nächste Woche sollte dann um einiges spannender werden - in diesem Sinne, freut euch drauf
und bleibt euch treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen