Sonntag, 19. Juli 2015

Tag 334 - 335: 11 months down, one to go

An jenem Samstag war ich genau 11 Monate in den USA. Das bedeutet, nur noch ein Monat arbeiten und dann geht's einmal quer durch die Staaten auf in einen Monat reisen. Das war ein ziemlich krasses Gefühl sich das so bewusst zu machen. Langsam wird es auch Zeit, alle Koffer zu packen und sich Gedanken um das Organisatorische zu machen. Am Samstag hab ich nicht allzu viel weiter gemacht, ich glaube ich hab mich mit einem anderen Au Pair lediglich auf einen Kaffee getroffen. Kaffee ist schließlich immer gut :D M.(10) kam auch aus dem Sleepaway Camp wieder; So schnell sind zwei Wochen um...
Am Sonntag dann hab ich morgens relaxt, geskyped und eben das übliche, Abends hatte mich Corinne zu ihrem Geburtstagsdinner eingeladen und Katrine hat mich abgeholt. Die Woche über hatte mir Dad gesimst ob ich nicht an dem Abend auf die Kids aufpassen könnte weil er und J.(HM) zu einem Theaterstück gehen würden. Allerdings hab ich da höflich abgesagt, weil ich die Woche über schon 20 Stunden mehr gearbeitet habe als erlaubt und dafür auch nicht extra bezahlt werde... Jedenfalls habe ich da nicht eingesehen auch das Wochenende noch zu ackern und das ging dann auch so seinen Gang. die Kids hatten ein Sleepover bei Freunden und ich meine Ruhe. Das Dinner war schön entspannt bei Little Pub, aber wir sind nicht allzu lang geblieben. Abends hab ich dann noch ein bisschen am Laptop rumgechillt.
Der nächste Beitrag kommt bestimmt - bis dann lassts krachen
und bleibt euch treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen