Sonntag, 15. März 2015

Tag 208 - 209: Birthday Breakfast und "Dinner mit dir!"

Smile, it's your birthday! (:
Am Samstag hatte Louise Geburtstag und das war Anlass für uns, gemeinsam Frühstücken zu gehen. Wir waren in einem kleinen Cafe in Wilton das noch ziemlich neu ist und haben uns dort Crepe mit Nutella, Erdbeeren und Bananen gegönnt. Das war herrlich! Getroffen hatten wir uns um 10.30 morgens und haben wirklich bis nach um eins mittags dort gesessen und einfach nur gequatscht (: Das war richtig schön, weil wir total die Zeit vergessen haben. Der Kellner dort hielt uns erst für High School Schüler, dann für Studenten ("Why aren't you going out?" - "Umm, we're kinda not old enough?!") bis wir schließlich das Geheimnis um unsere Profession gelöst haben :D Das war irgendwie lustig andererseits dann später auch anstrengend weil der nicht mehr locker lassen wollte :D
Nachdem wir also nach über drei Stunden dort fertig waren haben wir beschlossen, weiter zu Starbucks umzuziehen. Dort hat mich dann Nici schonmal angeskyped, weil die Mädels mal wieder auf einem Konzert waren :D Da es aber durch die laute Umgebung auf beiden Seiten eher schwierig war sich zu verständigen haben wir das abgebrochen und in aller Ruhe noch ein bisschen gequatscht als ich wieder zuhause war, denn den Starbucks Besuch haben wir nicht endlos ausgedehnt. Es war ein wirklich wirklich toller Vormittag/ Mittag mit Louise und ich genieß die Zeit sehr, in der ich mein Handy vergesse. Ich hab später festgestellt dass ich wirklich den ganzen Tag mein Handy (also Facebook und Instagram) nicht gecheckt hab. Daran merk ich immer, dass es ein guter Tag war (weil man die Ablenkung nicht brauchte), also war das ein sehr guter Tag :D Ich hab später am Nachmittag noch mal für ein wenig gearbeitet und dann abends nochmal mit den Mädels geskyped, als die auf dem Weg nach Hause waren.
Am Sonntag hab ich größtenteils relaxt (Mein College Kurs hat diese Woche ausgesetzt) und eine Runde mit Cindy gefacetimed. Gegen Nachmittag hab ich mir dann Gedanken um meine Abendplanung gemacht (ich weiß, sehr zeitig, ich Genie) und hab Annie geschrieben ob sie schon was vor hat. Als Antwort kam "Ja - Dinner mit dir!" Und schon hatte ich einen Plan :D Wir waren dann gemeinsam bei Little Pub und haben später noch Louise bei Peachwave getroffen wenn meine Erinnerung richtig ist. Alles in allem ein schöner Abend, der das viel zu kurze Wochenende abgeschlossen hat.

Bis bald lassts krachen und bleibt euch treu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen