Die Woche war eigentlich ganz entspannt - M.(10) war ja im Summer Camp und da nicht da und G. (8) und ich waren alleine. Er hatte jeden Tag Tennis und schwimmen, deswegen haben wir viel Zeit im Club verbracht. Während er da Sport hatte hab ich meine Portion Sonne abbekommen und selber meine Runden im Pool gedreht und gelesen. Richtig viel gelesen sogar - alles Kinderbücher die ich selber schonmal vor Jahren auf Deutsch gelesen hatte aber das ist ja egal. Auf Englisch sind sie eben einfach besser :D Auch Swim Meets standen an, wo er sich echt gut geschlagen hat. Die ersten zwei, drei Tage konnte ich aufgrund von Folgeschäden der Vans Warped Tour zwar nur unter Muskelkater und viel Konzentration gerade laufen aber das war es mir allemal wert.
Ansonsten war nicht wirklich allzu viel los. Ein Playdate hatte er noch, aber so war sich jeder Tag recht ähnlich. Ich hab es genossen, mal eine Woche lang nur auf ihn aufzupassen, weil es schon einfacher ist, sich immer nur nach einem Kind richten zu müssen statt nach zweien die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Die Woche war also ziemlich entspannt und ohne größere Vorkommnisse. Die ganzen anderen Posts kommen jetzt bald - gibt also nochmal bisschen was zum lesen vorm großen Finale (:
Bis dahin lassts krachen und bleibt euch treu! (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen