Am Samstag morgen konnte ich nicht komplett ausschlafen, weil die Kids ja mit R.(leiblichem Vater) in Stamford übernachtet haben und G.(8) da abgeholt werden musste weil M.(10) schon eher mit J.(HM) nach Hause gekommen war. Der Wecker wurde deswegen auf relativ zeitig gestellt, weil ich nicht wusste wann sie good to go sein würden. Gegen 10 dann habe ich G. und R. an der Mall getroffen und bin dann wieder heim. Louise hatte mich in der Zwischenzeit gefragt ob ich Bock auf Kaffe hätte - natürlich hatte ich. Kurz nachdem ich wieder zuhause war hat sie mich abgeholt und wir haben ein paar Stunden bei Starbucks gechillt und gequatscht. Das genieße ich immer besonders, vor allem wenn der "Starbucks Moment" einkickt: Man hat seinen Kaffee und wenn man sich in die Couch fallen lässt muss man einfach nur tief und erleichtert seufzen. Herrlich sag ich euch (;
Später an dem Tag war eine Party im Haus zu Gange und ich hab mich die meiste Zeit in meinem Zimmer aufgehalten und relaxt und ein bisschen organisatorisches auf den Weg gebracht. Nebenbei musste ich hin und wieder einen besorgten Blick an meine Zimmerdecke werfen weil über mir bedenklicher Krach war - es waren gefühlte 1000 Kinder im Haus die herumgerannt sind und mir ernsthafte Sorgen bereitet haben ob das die Decke des typisch amerikanischen Papphauses aushält. Auch wenn ich mich stellenweise wirklich nicht gewundert hätte wenn Staub gerieselt gekommen wäre ist alles heil geblieben.
Am Sonntag hab ich dann wieder mit meinem Schwesterle geskyped und wir haben ne Weile schön gequatscht. Den Rest des Tages hab ich auch völlig entspannt verbracht. Nachmittags war ich mit Louise bei Dunkin Dounts weil ich den ganzen Tag tierischen Appetit darauf hatte. Mit ihr rumzuhängen ist ja eh eine meiner liebsten Beschäftigungen hier, von daher kam mir das gerade recht.
Ansonsten war nicht viel weiter los. Ich hab einfach meine freie Zeit genossen (:
So, damit bleibt euch treu und lassts krachen! Ihr hört von mir (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen