Bis dahin lief auch alles ganz super - allerdings hat G. sich dann dazu entschieden, in Streik zu treten und nicht auf mich hören zu wollen. Too bad - ich hab mich durchgesetzt und hatte dann eben einen quengeligen achtjährigen im Auto sitzen der mich als "Meanie" (fiese Person - "mean" heißt "gemein übersetzt aber das Substantiv macht nur auf Englisch Sinn) bezeichnet hat und meinte, ich würde sein Leben ruinieren. Okay - wenn er Erwachsen ist wird er's mir danken (;
Wir haben schließlich M. bei Orem's Diner getroffen, wo sie ihre Kekse an die Leute gebracht haben. Ich habe mich inzwischen darum gekümmert, dass wir einen Tisch im Diner kriegen und haben dann auf Omi gewartet. Die kam dann nach ein paar Minuten auch noch und hatte Cousine M.(5) im Gepäck. Gemeinsam haben wir dann bei Orem's Mittag gegessen (für mich eher Brunch - hatte keine Zeit zum Frühstücken) und sind danach noch zum Stall gefahren, weil M.(10) Omi die Pferde zeigen wollte. Ich hab mich dann dort verabschiedet und bin noch was abholen gegangen für Dad. Unterwegs hab ich dann eine Nachricht von Louise gekriegt, ob wir uns nicht treffen wöllten. Natürlich wollte ich!
Statt nach Hause ging es dann also zu Starbucks. Dort haben wir mal wieder richtig lange gesessen und einfach nur gequatscht. Herrlich war das. Später sind wir dann noch weiter zu Peachwave, wo wir auch nochmal eine ganze Weile gesessen haben. Ich genieß sowas immer total, noch dazu weil Louise zu den Leuten gehört mit denen man einfach nur ewig reden kann. Dann war es durchaus auch schon fast um fünf geworden und sie musste los. Ich bin auch heim und hab mir dort einen Abend voller herrlicher "Me- Time" gemacht. Irgendwie bin ich total auf Entzug was laute Musik angeht. Und ich hatte extremen Bock auf Electro, also hab ich mir die Kopfhörer angeschlossen und mich einfach mal anwummern lassen. Mensch hat das gut getan. Das ist auch noch sowas, wo ich mich echt drauf freue wenn ich wieder heim komm: Feiern gehn, endlich wieder Konzerte und einfach weil man Bock drauf hat immer mal ein Bier. Geht ja hier nicht, weil alles was Spaß macht erst ab 21 ist. Naja.
Am Ende war es dann doch später als ich eigentlich vorgesehen hatte zum Schlafen gehen. In der Nacht wurde bei uns die Uhr wieder auf Sommerzeit gestellt, also haben sie uns eine Stunde geklaut.
Und am Sonntag bin ich zeitig aufgestanden, weil ich ja wieder College hatte. In der Woche davor hatte ich mit einem Au Pair geschrieben, die auch in Wilton wohnt und auch den Kurs belegt, und wir haben eine Fahrgemeinschaft gebildet. Die Zeit ging dann auch schneller rum als gedacht, und halb vier nachmittags war ich dann wieder zuhause. Dort habe ich ein bisschen Wäsche zusammengelegt und bin dann wieder los, erst zu Starbucks und dann weiter in die Mall, wo ich Annie, Daniela und Louise getroffen habe. Ich war wieder ganz artig und hab nichts gekauft, dafür waren wir aber Abends noch in der Cheesecake Factory essen. Da war ich eeewig nicht mehr, umso leckerer war es aber dafür.
Viel Spaß bei American Eagle... Ich weiß, wo in nächster Zeit etwas Geld enden wird :P (Photo Credit liegt bei Daniela (: ) |
Nachdem wir in der Cheesecake Factory einiges an Zeit zugebracht hatten waren wir heimzu noch kurz bei Dunkin Donuts und haben dort eine Runde Karten gespielt, bevor wir alle nach Hause sind. Durch die Zeitumstellung war es dann doch schon ziemlich spät und am Montag war wieder normal arbeiten angesagt.
Bis zum nächsten Mal bleibt euch treu (:
PS: Fehlen immer noch zwei Wochen... aber es wird!! (;
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen