|
"Live" dabei sein - ich liebe Skype. |
Nachdem mich die Mädels ja schon am Freitag mehrere Male angeskyped haben, ging es am Samstag genau damit weiter; Ich hab am Ende den ganzen Tag vorm Laptop verbracht und immer mal wieder durchgeskyped. Beziehungsweise bin ich angeskyped worden, und das war zeitweise sehr lustig ;D Wenn jemand am anderen Ende sagt "Ich nehm de Jamie mal mit" hört sich das schon sehr amüsant an, aber mindestens genauso witzig muss es ausgesehen haben wie ich da in dem kleinen Kasten in die Webcam grinsend mit "rumgelaufen" bin :D Bei Trip To Dover habe ich dann nicht nur hallo sagen können, sondern bin auch direkt beim Konzert mit auf die Bühne genommen worden - immer wieder sau cool (: Alles in allem richtig gut und die Mädels haben dafür gesorgt, dass ich nicht total das Gefühl hatte, was zu verpassen. Nächstes Jahr bin ich wieder in Person dabei, und ich freu mich jetzt schon drauf.
Am späten Nachmittag war dann nochmal eine Runde arbeiten angesagt, weil J.(HM) und Dad irgendwo eingeladen waren. An sich ging das alles so seinen Gang, nur am Ende war ich mit M.(10) noch bis halb elf wach und wäre am Ende um ein Haar vor ihr eingeschlafen. Nachdem sie dann halbwegs Ruhe gegeben hat bin ich selber auch schnellstmöglich zu Bett gegangen, weil Nachts kurz vor drei mein Wecker geklingelt hat - ich wollte den Mädels (Und Falk) noch gute Fahrt wünschen, und weil morgens um neun in Deutschland bei mir in der Nacht um drei ist, hab ich mir eben einen Wecker gestellt. Ich war dann erstaunlich wach und wir haben tatsächlich nochmal über 20 Minuten geskyped. Cindy konnte endgültig nicht mehr reden (ich kenn das selber, hab da ne Geschichte aus dem Jahr 2013 anzubieten ;D), meine kleine Schwester sah leicht fertig aber fröhlich aus und so bin ich die ersten Kilometer sozusagen mitgefahren ;D In solchen Momenten wird mir immer wieder klar, was ich an meinen Freunden hab - Leute, ihr seid einfach die besten. :*
|
Selfie Time mit Lisa :D |
Nachdem ich also gecheckt hatte, ob alle auch gut unterwegs sind, bin ich nochmal eingeschlafen und hab den Sonntag morgen auch total ruhig angehen lassen. Später, als es hieß dass alle gut angekommen sind, hab ich nochmal für ein paar Stündchen (ja, Stündchen) mit Cindy gefacetimed. Irgendwann haben wir wieder nichtmal mehr wirklich miteinander geredet, aber es war schön, nicht alleine zu sein ;D Als wir in gegenseitigem Einverständnis dann doch irgendwann aufgelegt haben, hab ich mich fertig gemacht, um mit Annie, Lisa und Louise noch was kleines anzuschieben. wir waren erst bei Peachwave, dann bei Starbucks und dann noch Essen bei Marly's. Alles in allem ein entspannter Nachmittag. Daniela kam bei Starbucks auch noch dazu und so waren wir eine kleine lustige Truppe (:
Irgendwie gehen die Wochenenden viel zu schnell vorbei. Die Zeit rennt, es ist verrückt.
Wie auch immer - bleibt euch treu (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen