|
Jaja, sehr vorteilhaft. :D |
Freitag habe ich eher ruhig angehen lassen, so getan als würde ich Zeug für die Uni machen (das Final Paper in Englisch muss langsam in die Gänge kommen...) und ein bisschen Youtube Videos geguckt. Samstag vormittag lief auch ganz entspannt, ich musste ein paar Sachen für die Uni machen, weil das einfach permanent liegen bleibt. Also Jogginghose an und endlich mal produktiv sein, am besten mit Kaffee oder Tee. Es war die Tage immer ziemlich kalt, Bodenfrost und alles inklusive - nichtsdestotrotz hatte mich Jiyoung aus Korea gefragt, ob ich Bock auf eine kleine Fahrradtour hätte. Hatte ich, und so haben wir uns gegen nachmittag bei ihr am Haus getroffen, wo dann noch Nhung aus Vietnam dazukam. Gemeinsam sind wir erstmal mehr oder weniger ziellos losgeradelt, und ich war froh dass ich meine Handschuhe dabei hatte, es war nämlich mächtig frostig. Inklusive Schnee auf den Bergen rund um Ashland! Wir sind also eine kleine Runde in und um Ashland geradelt und waren im Anschluss noch Downtown Eis essen. Eigentlich sinnlos weil es draußen ziemlich kalt war, aber nach dem Radfahren war mir wiederum warm :D Der Icecream Place war jedenfalls echt cool und das Eis war meeeeeega lecker. Süßigkeiten (vor allem tiefgefroren) sind immer wieder meine guilty pleasure (und zeitweise downfall), da kann ich schlichtweg nicht nein sagen.
Am Sonntag gab es jede Menge Readings zu tun, und wie jede Woche war ich noch einkaufen und hab mir mein Essen für die nächste Woche vorbereitet. Fun fact: im Supermarkt lief eine ultimative Throwback- Playlist. Das erste was mir da entgegen gedudelt kam war tatsächlich Modern Talking. Prima 😅 Sonst ist aber tatsächlich nichts weiter spannendes losgewesen.
Das einzige was man langsam merkt ist, dass es auf die letzten Wochen des Terms zugeht, die Final Papers sind nach und nach fällig - aber das wird schon.
Bis zum nächsten Post, lasst's krachen und bleibt euch wie immer treu (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen