Und schon sitze ich am Flughafen, das Gepäck ist aufgegeben und wir, dreißig angehende Au Pairs, aufgeregt am Flughafen und versuchen uns selbst davon zu überzeugen, dass es sinnvoll ist in den Flieger zu steigen und nicht in Panik und einer spektakulären Fahnenflucht aus dem Flughafen zu türmen.
Nein im Ernst, für mich ist es weniger schlimm als man meinen könnte. Es schwingen die üblichen Sorgen mit: Hat man alles, kommen die Koffer an und bleiben sie ganz, werden sie vom Zoll durchwühlt oder wird man für einen gewöhnlichen Reisenden gehalten der einfach nur sein Hab und Gut von a nach b bringen will...
Zugegebenermaßen hätte der Zoll bei mir zu tun, denn den koffer woeder so zu packen wie ich das gemacht hab würde nichtmal ich selber ein zweites mal schaffen. Die Tetris WM hätte ich wohl damit gewonnen ;D Ringsrum sitzen die anderen Au Pairs und wir verstehen uns echt gut (: weil der Beitrag hier von meinem Handy kommt kommen die bilder riesen groß und ganz zum Schluss (:
However - Gestern standen dann (nachdem die Koffer zu waren) die letzten Abschiede an: auf dem Weg haben wir noch bei Oma und Opa angehalten und Tschüss gesagt. Oma hat's erstaunlich locker getragen und erst geweint, als wir wirklich gefahren sind. Da stand sogar Opa auf dem Balkon und hat gewunken - Mama bezeichnete es als "Feierstunde" (;
In Frankfurt angekommen haben wir noch eine Nacht im Hotel übernachtet, beste Entscheidung die wir machen konnten weil wir so nicht nachts durch ganz Deutschland rammeln mussten. Morgens in aller herrgottsfrühe aufzustehen war weniger witzig aber was solls. Am Flughafen direkt hab ich dann zum ersten mal die dreißig anderen Au Pairs getroffen die ich vorher schon ein bisschen kennen lernen durfte.
Auch meine Burnin' Heart Reports Mädels sind mit an den Flughafen gekommen - Danke ihr lieben!!!!!
Der Check in hat irgendwie ewig gedauert - insgesamt musste ich viermal meinen Pass vorzeigen und nach der Gepäck Kontrolle durfte ich extra noch zur Nachkontrolle wo man alle Geräte einschalten musste, dass die Akkus voll geladen sind und funktionieren. Hat alles geklappt und jetzt kann ich an Bord (:
Tja. Und jetzt sitzen wir hier. Und warten, dass sie uns in den Riesen Vogel lassen. So ein A380 ist in echt halt wirklich noch größer als man ihn sich vorstellt.
Sobald ich da drin sitze hört ihr bis New York City nichts mehr von mir (; ich versuche, so zeitig wie möglich wieder von mir hören zu lassen und euch auf dem laufenden zu halten. Ihr seid herzlich eingeladen mich während dem Jahr zu begleiten. (:
An alle die mich vermissen werden: ICH EUCH AUCH!!!! <3
Aber einerseits bin ich nicht aus der Welt, sondern nur woanders und außerdem gibt es heute zum Glück moderne Kommunikationsmittel die den Kontakt einfach machen (:
Zu guterletzt immer dran denken:
Um zurück zu kommen muss ich erstmal gehen! (;
Und glaubt mir, ich werde wiederkommen (:
"Summer is almost over, we'll never say Good Bye!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen